Account gelöscht, Name tzd nicht verfügbar

1 Antwort

Ich glaube es dauert etwas bis alle Datenbanken sich Synchronisiert haben. Wenn es trotzdem nach einer Woche immernoch nicht geht und dir der Name so wichtig ist, kannst du ja mal versuchen den Support von Instagramm anzuschreiben wenn es so etwas gibt oder dich mal durch die FAQ durchzu arbeiten ;) (https://help.instagram.com/)

Ich hoffe ich konnte helfen und ich wünsche dir noch ein Frohes Fest und ein gutes neues Jahr ;)

YtittyfanA
Fragesteller

Danke, gleichfalls :)