Instagram geht nicht?
Hei, ich habe ein Problem mit Instagram. Vor ungefähr einer Woche wollte ich Instagram auf meinen Pc öffnen, konnte es aber nicht, da meine Instagram Acc mit meinem Facebook Acc verknüpft ist und ich die Daten dafür nicht mehr habe. Ich wollte das Passwort auf vergessen machen, aber der Code wurde auf die Mail gesendet, die ich nicht mehr habe.
Nun dachte ich mir, naja egal, schei* drauf, mach ich es halt am Handy, da musste ich mich neu anmelden und seitdem funktioniert überhaupt nichts mehr, habe schon deinstalliert, will aber nicht.
Ich kann mich noch nochmal mal abmelden, weil ich nicht in die Einstellungen komme.
Weiß einer, was ich machen kann oder woran es liegt?
1 Antwort
Es gibt viele Methoden für‘s Troubleshooting. Vielleicht könnte dir was von hier helfen:
- Update auf die neuste Systemsoftware
- Aktualisiere auf die neuste App-Version
- Überprüfe deine Verbindung. Versuche verschiedene Wlans und mobile Daten.
- Starte dein Handy neu.
Möglicherweise ist das nicht dein Problem. Sende ein Support-Ticket mit deine Details und warte auf eine Rückmeldung.
heii, Systemsoftware und App sind auf den neusten Stand mit anderen Wlan funktioniert es auch nicht 🤷🏼♀️
wo mach ich das mit den Support Tickert? Weil bei Insta komme ich nirgend hin also da kann ich nichts mit Support machen da bleibt alles schwarz