Ich wurde auf Instagram komprimiert weiß wer ich wieder in meinen Acc komme?

1 Antwort

Du schreibst, dass du "schon alles probiert" hast. Deshalb nehme ich an, dass du schon alles probiert hast. Die Antwort ist dann trivial: Dann geht es nicht. Du kannst ja nicht mehr als alles probieren.

Falls du aber vermutest, es gäbe noch zusätzliche Wege, müsstest du erklären, was du denn schon probiert hast. Dann ist "alles" zu vage. Es wäre Zeitverschwendung, alles noch mal vorzuschlagen.

Eine Email-Adresse anzugeben, die nicht mehr funktioniert, war eine schlechte Idee. Den Account zu kompromittieren bedeutet wohl, dass jemand dein Password erraten hat. Dann war es zu einfach gewählt. Dass der Support sich nicht meldet, ist blöd, aber wie können die Leser im Forum etwas daran ändern? Selbst wenn er sich meldet: Wie kannst du nachweisen, dass es dein Account ist?

So, wie die Frage bisher gestellt ist, gibt es keine sinnvolle Antwort. Dann bleibt dir nur, einen neuen Account zu erstellen.