Zugriff auf Instagram Konto wiederelangen?

1 Antwort

Das sieht so aus, als hätte sich jemand Zugriff zu deinem Instagram Account verschafft und die hinterlegte E-Mail Adresse geändert.

Hier ist eine ausführliche Anleitung, was du jetzt tun kannst:

https://www.reddit.com/r/Instagram/comments/t6c70z/guide_to_getting_back_my_hacked_instagram_account/

SirIshigami
Fragesteller

Leider ist keines der genannten Schritte zielführend, da davon ausgegangen wird, dass das Passwort vergessen wurde. Ich weiß zwar Name und Passwort meines Accounts, da dieser aber vorübergehend gesperrt ist, will mir Instagram unbedingt eine Mail schicken worauf ich aber keinen Zugriff habe.