Instagram Email verifizieren geht nicht ?

Da - (App, Tipps, instagram)

1 Antwort

Anscheinend hast du dich über die Internetseite registriert.

Registriere dich erneut auf Instagram (diesmal über die APP und die selbe Mailadresse) und schaue, ob das funktioniert.

Ich habe mich in der App über Facebook angemeldet,und neue Accounts erstellen in der App geht auch nicht... "sie haben zu viele Konten erstellt" 

Aber trotzdem danke für die antwort

0

Was tun wenn passwort geändert wurde (insta)?

Also es ist so meine freundin und ich haben eine gemeinsame Instagram seite aufgemacht. Wir hatten gestern aber streit und die seite wurde mit ihrer email angemeldet. Jetzt hat sie einfach so das passwort geändert und ich komme nicht mehr rein. Was soll ich jetzt tun ich bin ratlos😢 Unsere seite heißt ( Youtuber_world). Besser gesagt haben wir 2 seiten mit ihren emails gemacht und von beiden hat sie das passwort geändert (daginamomente_) noch was soll ich tun???? Ich bin ratlos😢😑😕😮😣😤

...zur Frage

Bei Instagram am Computer bilder hochladen?

Ich habe mich bei insta am computer angemeldet und weiß aber nicht wie oder ob ich da fotos rauf stellen kann!

...zur Frage

Hallo ich kann mein Instagram nicht mehr benutzten?

Hallo schon Zeit einer Woche laden die Bilder auf meiner Instagram Seite nicht und ich habe mein Handy schon ausgemacht und wieder angemacht unter anderem habe ich auch Insta gelöscht und mich wieder eingeloggt, aber die Bilder werden nicht mehr geladen.

...zur Frage

Hat man mich bei amazon angemeldet?( komische email)

Ich habe eine email bekommen.. ( bild unten) Ich habe aber kein account.. Hat man mich da angemeldet? Was muss man tun um sich da anzumelden? Weil.. Es gibt ein paar die meinen namen und adresse haben...von instagram(ich habe es nicht gepostet!!) was kann man da tuhen? Was ist wenn ich was bezahlen muss weil sie da shoppen gehen!? Ich habe jz so angst..😭 Danke

...zur Frage

„leider ist bei deiner Anfrage ein Fehler aufgetreten kommt immer bei Insta wenn ich mich einlogge?

Immer wenn ich mich versuche bei Instagram einzuloggen kommt diese Fehlermeldung, wie kann ich das beheben ich habe Instagram bereits mehrfach neu installiert von meinem Pc & anderen Handys aus komme ich rein nur von dem Handy hier nicht.

...zur Frage

Kann keine leute mehr auf instagram markieren?

Hey! Ich weiß wie man Leute auf insta markiert. Ich lade ein Bild hoch und habe Leute markiert. Dann seh ich auch ass ich sie markiert hab. Wenn ich dann auf mein Profil geh und auf das Foto klicke, hab ich plötzlich keinen mehr markiert! Hilfe! Ich hab schon mein Handy neugestartet, Insta neugestartet, mich ab- und angemeldet, Insta aktualisiert, Insta deinstalliert und wieder installiert. Was ist das? Helft mir bitte!

PS: Heiße auf Insta: zeilen.herz_

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?