Instagram edits selber machen?

7 Antworten

ich habe vor kurzem eine mega coole Gratis App gefunden für den PC und habe seitdem auf Instagram 130 neue Follower bekommen! (14 neue Bilder mit der App) Die App heißt Photoshop und ich kann sie nur weiterempfehlen!

LG

Wenn du was für PC brauchst kann ich dir Vegas Pro und Premiere Pro empfehlen. Findest du beides auch kostenlos im Internet.

Ich würde dir empfehlen edits auf dem PC zu bearbeiten, aber da gibt es eigentlich nur 2 richtige Programme (meiner Meinung nach) und zwar After Effects oder Vegas Pro.

Der Nachteil, edits auf dem PC zu machen ist, dass es recht kompliziert ist. Also, wenn du welche erstellen willst, guck dir lieber Youtube Tutorials dazu an.

Auf dem Handy sind edits natürlich leichter zu erstellen, jedoch kann man diese nicht annähernd mit hochwertigen PC edits vergleichen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Profis arbeiten mit After Effects oder Sony Vegas Pro, meistens gecrackt.

Ich selbst habe Adobe Premiere Elements, was etwas billiger ist, dafür natürlich auch viel an nützlichen Funktionen einbüßt, die man aufwendig simulieren muss.

An gratis PC-Programmen ist mir sonst nichts bekannt, was die wichtigste Funktion, und zwar die Keyframes, hat, mit genügend Tutorials und Übung kommt man am Handy mit CuteCut oder Powerdirector klar, aber eben nie auf das AE/SVP-Level.

Ich bin selber professioneller Editor , und benutze powerdirector pro diese App musst du dir mit einer APK Mod installieren die Gratis Version ist nicht gerade sehr beeindruckend