Was bedeutet CEO of...?

PS: Meine nicht Chief Executive Officer! Liest euch den unteren Text durch.

4 Antworten

CEO bedeutet "Chief Executive Officer". Damit ist meist der Geschäftsführer einer Firma gemeint.

LG Tim

CEO = Chief Executive Officer, praktisch der Chef einer Firma. Den Rest kannst du dir ableiten

Chief Executive Officer - bezeichnet in vielen anglophonen Staaten das geschäftsführende Vorstandsmitglied oder den Vorstandsvorsitzenden oder Generaldirektor eines Unternehmens oder allgemein dessen allein zeichnungsberechtigten Geschäftsführer.

CEO = Chief Executive Officer, englische Bezeichnung, die in etwa einem Vorstandsvorsitzenden entspricht.