Gute Schnittprogramme für 15 Sekunden edits?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibts keine GUTEN Apps die noch gratis sind! Die einzige App die ich dir sehr empfehlen kann ist iMovie aber du hast ja geschrieben außer iMovie also kann ich dir da nicht weiterhelfen da wirklich der ganze Rest Schrott ist und ich bei iMovie finde, dass die App all' deine Wünsche erfüllt ( Wenn es um Übergänge etc. geht! ) Und du bei dieser App auch sehr gute Edits machen kannst:) (Was mir aber gerade eingefallen ist ich habe selber früher die App GameUrVideo benutzt war damit eig. zufrieden, mit den ganzen Effekten etc.) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein Handy fallen mir gerade keine Apps ein.

Für PC ist Movie Maker gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?