Instagram Anmeldung funktioniert nicht?
hei, ich habe heute einen neuen insta Account erstellt. Der war mit meinen anderen Accounts verknüpft weshalb ich diesen entfernt habe. Nun wollte ich diesen Account auf TikTok hinzufügen, angeblich war ständig mein Passwort falsch.
Ich habe alles erdenkliche versucht um das Passwort zu ändern. Über email, Telefon Nummer, Facebook. Nichts hat funktioniert. Das Passwort habe ich mehrfach geändert aber es war immer noch “falsch”.
Ich habe meine email entfernt und wollte meine 2. Email verknüpfen (was ich sowieso vorhatte) bevor ich diese hinzufügen konnte wurde ich aus dem Account geschmissen und habe jetzt kein Zugriff mehr.
Ich kann mich auf keinem Konto mehr anmelden, es lädt und lädt und passiert nichts.
Übers Internet oder andere Handys geht es nicht da angeblich das Passwort falsch ist… über Telefonnummer funktioniert es auch nicht, ich bekomme einen link und lande nur auf meinem anderen (Haupt) Account.
der 2. Account ist erstellt, exestiert und ich kann ihn dementsprechend nicht mal löschen. Instagram kann man auch nicht kontaktieren, ich habe wirklich ALLES versucht.
langsam verzweifele ich, was ist los mit meinem Account???
Ich habe Instagram jetzt gelöscht und mich überall abgemeldet, es hat funktioniert und ich habe wieder Zugriff 😪
3 Antworten
Gestern hatte ich temporaer auch keinen Zugriff aufs ganz normale Konto. Dann hab ich die Cookies geloescht und mich wieder angemeldet. Jetzt kann ich ANGEBLICH gewisse Sicherheitsfunktionen 24h nicht nutzen - de facto aber kann ich garnix machen - nix liken, niemandem folgen. Hoffe, das geht nach 24h wieder: Warum schreiben die nicht gleich, dass erstmal fast garnix geht?!
Ich bin am PC - da ist alles nochmal anders als vom Mobile - muss grad mal schauen ob es wieder geht - 24h sind rum. Wuerde mich allerdings nicht wundern wenn nicht...
Bei mir ebenfalls status quo - ich soll es SPAETER probieren... WANN steht nicht da...
Bin auch genervt - treibe dann halt stattdessen auf GF mein 'Unwesen' :D Danke fuer den Stern :)
Na hier - das alternativ - teils intelligentere Netzwerk fuer alle, die um Meta gewollt oder ungewollt einen Bogen machen... :D
Es wird immer skurriler - ich kann Beitraege posten und Kommentare schreiben aber nichts liken und auch niemandem folgen - Herr gib Hirn...
Sowas hatte ich auch mit diesem 24h-Hinweis; die sind aber bereits rum...
Schoen - ich kann nur eigenes bringen aber nicht liken und folgen. Sowas foerdert geradezu egoistisches Verhalten...
Monopole haben ihre Tuecken - statt die Konkurrenz aufzufressen sollte man es einfach besser machen als sie - aber das waere ja idealistisch in einer Welt des Hauens und Stechens...
Es gibt soweit ich weiss, keine Kontaktdaten, du könntest aber. Sofern du Facebook nutzt, hierüber eine Nachricht an Instagram schicken mit deinem detailliert beschriebenen Anliegen. Du hast ja sonst schon alles versucht. Neu eingerichtet, deinstalliert, glaube nicht, dass es über die Website von Instagram noch andere Möglichkeiten gibt als über die App.
Neee, war schon richtig, der Beitrag gehört dazu. Ich danke dir 🙏🙏
Jaaber du hattest dafür ja einen Extra Beitrag verfasst. Aber wenns hier auch passt is gut. Oder wenn du x nutzt, kannst Instagram auch hierüber erreichen. Könnte halt nur dauern, bis was zurückkommt.
Das kenn ich...
Installation ist da nicht so schlau und meistens erstellt man so 19 Accounts überall Wird angezeigt, das es nicht geklappt hat und auf einmal hat man gefühlt 10000 Account
Mal schauen ob es heute Abend/nachmittag wieder funktioniert… Ich habe auch auf nichts Zugriff und kann nicht mal die Einstellungen öffnen um den Support zu kontaktieren…
Sieht das bei deinen Account auch so aus wie auf meinen Bildern?