Instagram Algorithmus?

1 Antwort

Der Algorithmus ist ein gut gehütetes Geheimnis. Diesen Algorithmus kann dir niemand erklären.
Bedenke: oft sind die Likes aber gekauft genauso wie die Follower.

Richtig schlechte Influencer kaufen sich Follower. Das siehst du zum Beispiel bei so komischen hässlichen Mädchen. Die haben dann zum Beispiel 90.000 Follower und den gekauften blauen Haken, aber auf Bildern haben sie teilweise 200 likes, daran erkennt man schon dass sie gekauft sind. Dieser Abschaum gehört gelöscht