Instagram?

4 Antworten

Nichts. Kommentare dienen nur dazu, das Selbstwertgefühl zu steigern und das haben meine Freunde nicht nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Gar nichts - wenn ich ein Bild schön finde sage ich was ich daran schön finde.

Feuer emoji ist sehr üblich aber ich schreib meistens stabil oder garnichts drunter

Keine Ahnung.. Sowas wie uhhh, lieben wir, slayy, wyld, hübsche usw.. Ganz originell bin ich da auch jicht haha.. Aber bei ganz engen Freunden dann halt so dumme Sprüche, wie "kurz am Bild verbrannt" oder so