Insektenbiss - Ausschlag und Schmerzen?
Ich habe am Freitag zwei kleine Bisse nebeneinander entdeckt. Sah ganz normal aus und hat auch ganz normal gejuckt. Gestern habe ich meine Socke ausgezogen und das entdeckt. Ich war den ganzen Tag auf der Arbeit.
3 Antworten
Lass dir bisschen Lokal Cortison verordnen lassen. Dass ist massiv gereizt und wahrscheinlich durch schwitzen so kaputt.
Erinnert mich ehrlich gesagt ein wenig an meine erste lokale allergische Reaktion auf Pflaster. Wobei der Ausschlag etwas seltsam geformt ist.
Aber morgen kommt bei dir eh ne Voruntersuchung und wenn es zu doll weh tut kann so was wie ne beruhigende und schmerzlindernde Creme helfen
Sieht aus, als hättest du den ganzen Tag dran gerieben bzw. gekratzt. Nimm ein Fussbad und versuche morgen nicht dran zu gehen. wenn es kurzfristig nicht besser wird, gehe mal zum Arzt. Nicht dasss es ein Zeckenbiss war!
Ich war den ganzen Tag auf der Arbeit mit Socken und Schuhen, kann natürlich sein, dass mein Schuh es weiter irritiert hat, es hat mit zwei kleinen Bissen nebeneinander angefangen und hat sich über die Tage immer verschlimmert, kann mein Knöchel auch nicht bewegen, ohne das es weh tut
Oh nein das sieht schlimm aus gehe ambesten mal zum arzt
Ich bin morgen im Krankenhaus für präoperative Kontrollen (werde nächste Woche operiert)