In's Handy meines Freundes blicken?

12 Antworten

Eigentlich geht dich das Handy deines Freundes wirklich nichts an. Spioniere ihn nicht übers Handy aus. Ihr solltet gegenseitig Vertrauen haben und offen miteinander reden können. Wenn ihr das nicht könnt dann sehe ich eure Beziehung auch für wenig sinnvoll und äußerst fraglich.

Das Handy deines Freundes geht dich nichts an. Am besten fragst du ihn, ob er dir sagen kann, mit wem er da schreibt. Wenn er nichts zu verbergen hat, dann wird er es dir freiwillig zeigen

Lass diese Sucherei, stell ihn zur Rede und mach ggfs. Schluss. Wenn du so ein Misstrauen hast, ob nun berechtigt oder nicht, dann hat die Beziehung sowieso keinen Sinn mehr

Vanessa9987
Fragesteller

Hab ich schon, da kommen aber nur blöde Antworten, wie wenn ich es gewollt hätte, hätte ich sie schon längst....

Wenn du kein Vertrauen hast, mache einfach Schluß. Eine Beziehung ohne Vertrauen kann nicht funktionieren!

NiMa1404  02.01.2020, 08:30

Da schließe ich mich an. Das hat keinen Wert bei euch, denn ihr werdet daran sowieso zerbrechen. (klingt hat, ist aber so).

Wenn er WhatsApp Web auf dem Pc oder LapTop nutzt kannste einfach die Seite aufrufen. Natürlich nur auf seinem Gerät

Vanessa9987
Fragesteller

Nein leider nicht