Ins Bett machen, wieder mit 26?

8 Antworten

Denkt ihr wenn ich eine Oral-B Zahnbürste Kauf dass es mich dann (weiblich) befriedigt

Moggi65
Fragesteller

ich bin ein junge woher soll ich wissen ob du davon einen orgasmus bekommst, probiere es aus und schreibe mir das ergebnis

EarthCitizen20  03.12.2018, 21:07

Erkläre mal den Zusammenhang mit dem Thema der Fragestellung, verstehe ich jetzt nicht auf Anhieb, würde es aber gerne verstehen wollen.

Hallo Moggi65,

ich entnehmen einder Deiner Kommentare, dass es eine Vorgeschichte mit den Wassern gegeben hat - vor etwas zehn Jahren. Gab es eine Behandlung - oder war das einfach verschwunden? Wurde damals eine Ursache aufgeführt?

Mit dem Fesseln am Bett entsteht unmittelbar eine Assoziation, auch nicht aufs Klo gehen zu können. Diese Assoziation kann bewusst entstehen, Befürchtungen auslösen - aber auch im Unterbewusstsein wirken, somit etwas, was längst vergangen war, wieder zum Vorschein bringen.

Einem weiteren Kommentar entnehme ich, dass Du im Moment diese Slips trägst. Die geben Dir selbstverständlich wieder Sicherheit zu den Wassern. Gab es eine Veränderung? Bleiben die Wasser jetzt wieder aus? Fließen sie immer noch - oder nur noch ab und zu?

Wenn sie jetzt nur noch ab und zu fließen - oder auch immer mehr ausbleiben - mag sich eine Situation wieder stabilisieren. Schau mal weiter, wie es sich entwickelt.

Nichtsdestoweniger suche Rat zunächst bei einem Urologen und trage das Thema dort vor. Du braucht nicht explizit auf das Fesseln anzusprechen. Wenn es aber Ängste und Befürchtungen gegen hatte, dann darfst Du diese vortragen. Es ist möglich, dass hinter all dem ein psychosomatisches Thema steht, welches durchaus klärenswert ist.

Nimm im Moment eher Abstand von Spielen, die auf ein Fesseln oder auf irgendeine Unfreiheit in Deiner Bewegungsspäre hinauslaufen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Hast Du dir wahrscheinlich im Unterbewusstsein angewöhnt, sich so etwas wieder abgewöhnen oder es zumindestens zu versuchen, ist sehr schwer bis unmöglich, da es im Schlaf geschieht. Würde daher lieber eine Windel tragen und vorsichtshalber noch eine Unter- bzw. Auflage für die Matratze. Damit bist Du denn bestens ausgerüstet. Ansonsten muss es eben seinen Willen haben, da kannst Du denn eh nichts daran ändern. Volt. könnt ihr das in eure Spiele miteinbauen!?

Wenn es zu oft passiert solltest du mal einen Arzt aufsuchen und das abklären lassen. Ansonsten würde ich dir raten einfach Windeln anzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moggi65
Fragesteller

Ich trage seit kurzem auch Windeln

SD007  20.11.2018, 08:28
@Moggi65

Na das ist doch gut, dann schützt du ja dein Bett und selbst musst du auch nicht mehr in deinem eigenen Urin Ligen, soetwas ist auch garnicht gesund, deshalb sind Windeln ja auch besser.

Dann ziehe doch einfach Windeln an, dann kann nichts mehr passieren und dein Bett bleibt sauber und trocken. Und es macht die Sache auch viel interessanter!!!