Komischen Traum gehabt?
Als erstes ich habe hocd. Das sind homosexuelle zwangsgedanken. Ich habe Angst davor schwul zu sein. Ich fühle mich zu Männern nicht hingezogen und sie erregen mich nicht. Das ist die Angst das ich ganz plötzlich schwul werde. So das ich vor 1 Minute hetero war und dann schwul werde. Ih hatte einen traum wo mich mein Cousing männlich geküsst hat. Ich fande es im Traum ekelhaft und mir wurde schlecht erregt war ich dadurch auch nicht dann kam noch im dieser nacht der Traum das ich mit meinen Crush also dass mädchen in das ich verliebt bin einen schönen tag hatte und ich mit ihr in einer beziehung war. Was heißt diese Traum? Hat es überhaupt was zu bedeuten.
14 Stimmen
3 Antworten
Träume können nicht als Indikator für sexuelle Orientierung herhalten. Wenn Du schwül wärest, dann hättest Du den Wunsch, mit einem Mann zu Leben und Sex zu haben.
Du wirst nicht einfach so schwul. Man ist schon schwul geboren. Es ist außerdem absolut nichts schlimmes, sich zum selben Geschlecht hingezogen zu fühlen. Es ist was natürliches und nicht etwas, wovor man angst haben sollte.
Wir können dir nicht sagen, ob du schwul bist oder nicht. Das musst du selber in der Praxis herausfinden. Aber bitte, egal was passiert, lass dir von niemanden einreden, es wäre was schlechtes, schwul oder lesbisch zu sein!
Es ist was natürliches. Genauso, wie wenn man hetero ist. Hör auf Schwachsinn zu verbreiten und lass dich aufklären.
Das ist definitiv nichts natürliches. Ich muss mich nicht Aufklären lassen, ich bin aufgeklärt. Ich meine du würdest beispielsweise nen Tumor doch auch nicht als etwas natürliches bezeichnen?
Ich geb zu das war eventuell nen sehr extremes Beispiel, was aber nur zur Verdeutlichung zählt. Ne Abweichung von der Norm ist nichts natürliches
Vielleicht würdest du nicht solche Träume bekommen, wenn du aufhörst dir Sorgen darüber zu machen, ob du denn nun Schwul bist oder nicht...
Habe ich nicht ich stee voll auf lesben sex