Ins Ausland Chatten?

3 Antworten

Selbstverständlich kostet das nichts.

Ashley777
Fragesteller

Ich hatte nämlich auch schon gelesenen dass wenn man nicht im WLAN ist und dann über mobile Daten läuft dass das Roaming noch teuerer wird.Irgendwie so halt

ausser dem Datenverbrauch kostet es nicht .. in der EU gelten inzwischen keine Roaminggebühren, es zählt also auf Mallorca das Datenvolumen dass du hier in deinem Vertrag gebucht hast.

Ausserhalb der EU ist Roaming extrem teuer, selbst die dazubuchbaren Pakete sind teuer. Dort wird mal als lieber auf WLAN ausweichen oder gleich eine prepaid Karte im jeweiligen Netz kaufen.

Nein das kostet über WhatsApp kein Geld da es ein messenger ist der über das Internet geht.

Ashley777
Fragesteller

Ahhh stimmt okay danke!!