Whatsapp....Hilfeee!

5 Antworten

Wenn er wlan hat kostet das nichts und geht auch so. Wenn nicht wird das teuer

Das kostet dich gar nichts, ... die Nummer ist sozusagen nur die "ID", einfach nur zur Identifiziertung dieser Person damit er WhatsApp überhaupt benutzen kann.

Wenn du egal welche Nummer in deinen Kontakten speicherst, kannst du kostenlos mit denen schreiben über WhatsApp (vorausgesetzt du hast Internet auf deinem Smartphone, egal ob mobil oder WLAN)

Du kannst mit ihm schreiben, gibt überhaupt keine Probleme! Ist kein Unterschied, ob Dein Freund/Bekannter sich in Deutschland oder im Ausland aufhält. Ist eine Datenverbindung, ähnlich oder gleichzusetzen mit Internet!

einfach beim einspeichern die vorwahl eingeben statt 0

Einfach mit Vorwahl eingeben und fertig (Australien +61)