Inpods genau so groß wie AirPods?

2 Antworten

Sofern dieses Produkt auf Inpodsi12.com bestellt wurde, dann Spreche ich schon einmal mein Beileid aus.

Abgesehen davon ob das Produkt wirklich existiert und eine 1zu1 Nachbaute ist, ändert jedoch nichts an der Tatsache, das diese verdammt Unseriös ist.

Es gibt bloß 5 Sterne Bewertungen, die Bewertungen stammen so gut wie alle von einem Tag 17.03.2019 und nach ein bisschen durch die Tabs geklickt kommt man noch zum 16.03.2019. Schon verdächtig, das alle nur an diesen Tagen Bewertungen mit einzig positivem Review. Zudem kann man selber auch eine Review verpassen, sofern man diese abgeschickt hat: "Thank you for your review. It has been submitted to the webmaster for approval.".

Wahrscheinlich werden ab hier weniger als 5 Sterne nicht akzeptiert oder gerne gesehen.

Nun um zur Frage zurück zu kommen

Diese sind den Airpods nachempfunden, was wiederum auch die Maße der Hörer und des Cases angepasst wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Pommes88
Fragesteller

Hallo,

ich war mit meiner Tochter erstmal auf der von dir oben genannten Seite..doch die kam mir so unseriös vor und haben Sie schlussendlich bei real bestellt. Die Tatsache mit den Bewertungen ist mir gar nicht aufgefallen aber da werde ich in Zukunft mehr drauf achten..

Danke für diese tolle antwort☺️

AnimeLOL  15.03.2020, 22:15
@Pommes88

Vorallem im Internet sollte man manchmal echt aufpassen was und wo man es holt, da gerät man Schnell an recht unseriöse Händler und das auch auf großen Plattformen wie eBay oder auch Amazon.

Wie ich es gelesen habe, lieber doch zu einem Original Produkt aus dem Real gegriffen, ist wohl die Sinnvollere und vorallem aus längerer Sicht die Bessere Wahl gewesen.

Gerne doch! Dafür ist die Platform doch da, aber über Feedback freut man sich doch immer. 😁👍🏻

Ja, sind die gleichen Maße, steht bei manchen sogar dabei „für AirPods 1,2& TWS i12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer