Innie oder outie?
Habt ihr eine innie oder outie
Oder was mögt ihr halt lieber ?
Habe eine innie
Bin 13w
7 Antworten
bin auch 13 und hab ne Innie
find aber outie echt schön
Ich mag lieber Innies.
Aber wenn nen Girl Outie hat dann isses so.
Wichtiger ist "schön feucht" beim lecken^^
Das kann sich aber eventuell noch endern bei dir
Szymonfn33
21.11.2025, 20:51
@Leni2012w201494
Das kann sich im Laufer der pupatät ändern (sorry für die Rechtschreibung)
Habe persönlich eine Innie W15
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
hab auch ne innie und bin sehr zufrieden
w13
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Okke wann denn so und warum?