Innerlicher Drang zum Masturbieren??

4 Antworten

Vielleicht war das erste Mal nicht richtig befriedigend und dein Körper wollte deswegen mehr?

Es kann viele Ursachen haben. Das kann niemand wissen. Die Hauptsache ist aber dass du dazwischen noch Zeit zum lernen hattest 😅 und Natürlich dass du Spaß hattest.

Vielleicht kann es auch an den Hormonen liegen, bei mir ist es in dieser Zeit auch so ähnlich

MoonGirl2
Fragesteller

Ich hatte halt dieses "kitzeln" im unterleib so als ob ich die ganze zeit irgendwie einen leichten Orgasus hatte.. kann ich irgendwie schwer beschreiben... ist es bei dir auch so?

Völlig normal 😉 kann am Stress und am Schlafmangel liegen, kenn ich 😉 mal abgesehen davon ist masturbieren deutlich schöner als zu lernen 😉😅

MoonGirl2
Fragesteller

War nur echt ungewöhnlich...

Stress. Ich kenne das zu gut :D

Happyman123  14.03.2022, 23:34

Wie schon viele geschrieben habe, kann es an vielen Dingen liegen. Der Stressabbau hat die Lust vll mehr gesteigert. Vll sind es die Hormone vll aber auch einfach nur eine normaler Anstieg der Libido nach einer längeren Phase wo du vll keine Lust gehabt es dir zu machen. Solange es dir gefallen hat und du Spaß hattest ist doch alles super :)