Innerhalb der ersten 9 Monate innerhalb des Vertrags den Tarif wechseln?

3 Antworten

Hallo Mehabjs,

da solltest du mal direkt bei deinem Anbieter nachfragen.

Bei uns ist es nicht möglich, innerhalb der Mindestvertragslaufzeit in einen günstigeren Tarif zu wechseln.

Du hast dich ja für die 24 Monate Laufzeit entschieden und die Vergünstigung am Anfang ist ja auch so kalkuliert.

Viele Grüße

^Rebekka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Der freundliche Mitarbeiter von Vodafone meinte damals auch gegenüber dem Papa meiner Freundin Elvan, dass er eine Fritzbox bekäme. War aber nicht so!

Vodafone selbst behauptete, dass ein Subunternehmen, das ihm den Vertrag hier vermittelt hat, unsauber gearbeitet habe...

lg, Anna

Lass Dir so etwas immer schriftlich bestätigen und nimm dies zu Deinen Vertragsunterlagen. Mündliche Nebenabreden sind schwer zu beweisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2009 in der Telekommunikationsbranche