Inneren Schweinehund überwinden?

1 Antwort

Vielleicht wird es dir helfen, dich an dein Ziel zu erinnern und zu überlegen, wohin das führen wird, wenn du so weiter machst. Also für mich ist eine der besten Motivationen, daran zu denken, was ich nicht sein will. Das führt dann dazu, dass ich das tue, was mich davon wegbringen wird.

Sonst könntest du dir auch selbst Strafen auflegen, wenn du das nicht tust, was du eigentlich solltest. Oder du bringst jemand anderen dazu, dir in den Hintern zu treten.