Innenarchitektur mit Fachabitur in Internationaler Wirtschaft?

2 Antworten

In vielen Bundesländern kannst Du mit einer uneingeschränkten allgemeinen Fachhochschulreife alle Studiengänge studieren, also auch Innenarchitektur. Manchmal wird noch eine Vorpraxis verlangt. Und häufig gibt es eine Eignungsprüfung. Letztlich musst Du eine Fachhochschule pro Bundesland fragen (also 16 mal), ob deine Fachhochschulreife auch ein Innenarchitekturstudium ermöglicht. Am besten fragst Du jeweils die Zentrale Studienberatung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

internationale Wirtschaft ist müll