Innanmaße IKEA Kleiderschrank Bostrak?

4 Antworten

Auf die Idee mal bei Ikea anzurufen, bist Du offenbar nicht gekommen...

http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/services/kontakt.html

"Du erreichst uns per Telefon. An 7 Tagen die Woche und rund um die Uhr

geben wir dir Auskunft über Serviceleistungen, Warenbestand und vieles

mehr bei IKEA. Einen Mitarbeiter erreichst du Montag bis Freitag 8 bis

20 Uhr und Samstag 8 bis 19:30 Uhr."

Zu der Frage haben andere schon geschrieben. Ich habe auch einn 50 cm tiefen Kleiderschrank und würde einen solchen nicht mehr kaufen. Wenn du etwas auf einem Bügel reinhängst, passt es gerade so rein und die Kledung wird zwischen Rückwand und Tür etwas eingequetscht.

Zieh einfach 20 mm Materialstärke ab.

Außenmaße hast, man ziehe ca. 2 cm pro Brett ab