Inkognito Antworten?

2 Antworten

Die Fragen kann man aber nur einmal pro Woche stellen anonym. Wie ich es gelesen habe. Das ist nichts... Und du willst doch auch nicht nur dann eine Antwort anonym schreiben.

An sich finde ich das nicht schlecht, denn es ist überhaupt nicht wichtig, wer was fragt. Wenn die Frage oder Antwort gegen die Regeln verstößt, kann man sie ja immer noch melden und löschen. Und ich glaube, die Admins wissen, wer es ist, nur die User sehen das nicht. Ist also nicht völlig inkognito. Könnte ich mir denken.

Ich glaube, inkognito Fragen können dazu beitragen, dass die Antworten viel neutraler werden. Nicht mehr so mit Vorurteilen behaftet. Sollte man generell erlauben. Anonyme Fragen und Antworten. Wie bei Quora. Dort bekommt man das ja auch gehändelt.

Dann aber auch nur bei den Inkognitofragen ! Hier im öffentlichen ist das sinnlos. Lieber passend als unpassend.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓