Injektion von Testo. Enantat in den Latiusmus ratsam?

2 Antworten

Hallo Okay

Gegen welche Krankheit willst du denn Testo spritzen?

Einen "Latiusmus" kenne ich nicht. Wahrscheinlich meinst den

https://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_latissimus_dorsi

Der M. Latissimus ist flächenmässig gross, aber sehr flach und deshalb für Depot-Injektionen nicht geeignet.

Auch der grosse  Gesäßmuskel wird medizinisch seit über 40 Jahren nicht mehr für Injektionen benützt, weil hinter diesem Muskel sehr viele Blutgefässe und Nervenbahnen verlaufen. Das führte früher zu verschiedenen Schmerzen und Entzündungen oder Abszessen.

Egal welche Tipps im Internet, bei laienhaften Kollegen oder in deiner Umgebung verbreitet werden: Stoffen ist nie gesund!

Aber um sich unbekannte Substanzen in selbst verletzenden Aktionen in den Körper zu spritzen, gibt es anscheinend immer genug Menschen, die an Märchen glauben wollen.

Stoffen schädigt Leber und Nieren und führt häufig zu Herzproblemen.

https://gannikus.de/hot-stuff/10-bekannte-bodybuilder-die-an-einem-herzinfarkt-starben/

https://www.spiegel.de/sport/mr-olympia-stirbt-mit-46-jahren-an-einem-herzinfarkt-a-179eccfa-36b8-430a-878a-53fc2e0f26cb

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Freizeitsportler-gefaehrden-immer-oefter-ihre-Herzgesundheit-mit-Doping-224415.html

usw.

Von den Renteneinzahlungen können nur die wenigsten dieser "Sportler" profitieren.

Also lass die Finger von "Wundermitteln" und mach eine gescheite Ausbildung. Das fördert das Selbstbewusstsein, den beruflichen Erfolg, die Zufriedenheit und bringt echte Anerkennung.

Schönen Gruss mary

Okayokay1
Fragesteller

Hallo Mary,

vielen Dank für dein Kommentar.

Diese hättest du auch ohne herabwürdigende Behauptungen äußern können. Nur zu deiner Info: ich bin Akademiker und im berufsleben sehr erfolgreich und habe ein großes Umfeld, welches mir mehr als genug Anerkennung schenkt.

Statt zu erwähnen, welcher Muskel für eine solche Injektion geeignet ist, schreibst du irrelevante Äußerungen. Sorry, für meinen Rechtschreibfehler.

Ich verstehe nicht, weshalb die meisten Menschen auf dieser Plattform nicht einfach nur sachlich und informativ bleiben können.

Viele Grüße

autsch31  29.03.2022, 20:18
@Okayokay1

Sorry, ich wollte dich nicht herabwürdigen. Welche Behauptung hat dich da so sehr getroffen?

Ich schreibe auch nichts über Rechtschreibfehler, sondern wundere mich über solche Fragen: ... Injektion von Testo. Enantat in den Latiusmus ratsam?

Aus "medizinischen Gründen" gibt es da gar keine Injektion von "Testo".

Enantat in den Latiusmus ratsam?

Aus medizinischen Gründen auch nicht ratsam.

In deiner Frage suggerierst du, irgend eine "Wirkungsweise" vergleichen zu wollen. Da frage ich mich schon, was du dir da vorstellst und wofür oder wogegen das denn "medizinisch" wirksam sein soll.

Deinem Wunsch, .. Statt zu erwähnen, welcher Muskel für eine solche Injektion geeignet ist, ... kann ich selbstverständlich nicht nachkommen, weil eine "solche Injektion" nur illegal und über den Schwarzmarkt bezogen werden kann.

Ich gebe beruflich und privat keine unsinnigen Empfehlungen zum Stoffen ab.

Meine Frage ist einfach, warum will sich ein intelligenter Mensch sowas in den Körper spritzen?

Um ein paar aufgeblasene Muskeln herzeigen zu können? ... oder wo fehlt's da?

Also nochmal. Sachlich und informativ: "stoffen" ist gesundheitsgefährlich!

... siehe oben > Links.

Ja kannst du ich spritze immer in den Oberschenkel, Po oder den Lat. Mache das schon seit Jahren und hatte nie ein Problem. Aber das hier ist die falsche Community für solche Fragen weil alle Moralapostel aus ihren Löcher raus kriechen.