iniBuilds A320 neigt nach links aus?

1 Antwort

Hey,

ich habe fast das gleiche Problem mit diesem Flugzeug und auch noch weitere, wie z.B. auch mit dem Autopiloten…

Von dem, was ich aus den Community Kreisen gehört habe, sind das einfach Bugs die noch nicht behoben wurden.

Es kann allerdings in manchen Fällen auch etwas mit den Empfindlichkeitseinstellungen deines Sticks, bzw. Rudder Paddels (falls du welche hast) zu tun haben. Die Empfindlichkeit kannst du in den Steuerungsoptionen ändern.

Liebe Grüße und noch viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Im MSFS2020 fliege ich schon lange den A320

Ooofff5161
Fragesteller

Hab die Empfindlichkeiten auf Standard zurück gesetzt jedoch ohne Erfolg , beim aller ersten Flug mit dem neuen A320neo lief alles glatt heißt in dem Sinne das Problem liegte nicht vor jedoch nach paar Tagen fing es damit an.

Es könnte die Empfindlichkeit sein weiß es jedoch nicht :(