Inhalt von "Brennerova" von Wolf Haas?

2 Antworten

Ja, das ist mal ein Krimi der etwas anderen Art. Ich hatte ihn mir als Hörbuch geholt und hatte beim Hören auch einige Langstrecken aber auch viele amüsierte Momente.

Wenn du ein Buch vorstellen sollst, muß es dir nicht unbedingt gefallen. Das Problem haben Rezensenten auch, die nicht zufällig auch Literaturkritiker genannt werden.

Also, nur zu.......

Oha! Brauchst du etwa einen Text für den Deutschunterricht, ohne das Buch gelesen zu haben? Ich habe irgend wann mal das Buch in der Hand gehabt, aber leider kann ich mich nicht daran erinnern, um was es in dem Krimi gegangen ist ^^. Ich könnte aufstehen und im Regal das Buch suchen, aber ich habe überhaupt keinen Bock zu stöbern.