Infos zum Erzengel Sariel

3 Antworten

Nach der Bibel gibt es nur einen Erzengel.

Die Beweise zeigen, Dass der Sohn Gottes, befor er auf die Erde kam , Michael genannt wurde, und diesen Namen seit seiner Rückkehr in den Himmel, wo er als verherrlichter Geistsohn Gottes weilt, wieder trägt. (Es ist interessant, dass der Begriff "Erzengel" in der Bibel nirgends in der Mehrzahl vorkommt. Deshalb ist es naheliegend, daß es nur einen Erzengel gibt.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sariel ist d.Knastaufseher ,daemonische Knast fuer d.Menschen