Informationen zu Hisense TV 55" QLED 4K 55A72NQ?
Hallo, leider finde ich auf deutsch keine Informationen zum Hisense TV 55" QLED 4K 55a72nq, auch nicht wirklich zu dem genauen Typ. Taugt der was im Preis Leistungs Verhältnis bis 400 Euro? Ich gehe mal davon aus, dass er Sky und Dazn tauglich ist, oder?
Entschuldigt die Fragen, ich kenn mich da ehrlich nicht aus, suche ein Gerät um die 55 Zoll für meinen Opa.
Danke Marie
2 Antworten
In Sachen Bildqualität ist Hisense durchaus gut, auch bei den Low-Budget-Geräten. In dem Preissegment würde ich Hisense grundsätzlich empfehlen.
Bei den Anschlüssen muss man teilweise Abstriche machen, aber ich denke, dass dein Opa keine 6 HDMI-Anschlüsse braucht. Beim Sound gilt das gleiche. Der kann etwas blechern klingen, aber da kann man sich ja mit einer Soundbar behelfen.
Meinst Du den hier?
QLED TV HISENSE 55A7NQ QLED TV (Flat, 55 Zoll / 139 cm, HDR 4K, SMART TV) | MediaMarkt
Hier kann ich zumindest schon mal sagen, dass das Bild passt. Den hätte ich mir mal fast für den Hobbyraum geholt.
P.S.: Unter 400 EUR würde ich aber bei keinem Gerät gehen. Da muss man dann schon deutliche Abstriche machen.
Danke, ja, genau der, der war in den Niederlanden im Angebot für unter 400. Mitgenommen, Installation mittels App super einfach, im Vergleich zum Vorgänger super Bild und als Highlight, alle Sportapps drauf.