Info über 4. Ohrloch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist bei jedem anders und kann man auch nicht anhand des Bildes wirklich festlegen. Fühl einfach, ob das Gewebe sich fest oder eher weich anfühlt ^^ Ich vermute mal, dass es mindestens Mischgewebe ist, eventuell auch nur Knorpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon kannst du ausgehen. Schaut sogar so aus, als sei das dritte schon durch den Knorpel gekommen. Aber lass dich am besten nochmal von einem Piercer beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht das so aus, als müsste man das piercen. Das wird für schießen schon zu weit oben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calioniel
27.12.2015, 23:35

Also ja, Knorpel. ^^

0
Kommentar von HelftMir123
28.12.2015, 00:43

beim schießen gibts kein "zu weit oben", es ist an jeder Stelle ungeeignet 

0
Kommentar von Calioniel
28.12.2015, 01:41

Das mag sein, aber ab einer gewissen Stelle darf nicht mehr geschossen werden.

0

Das musst du selbst erfühlen. Bei jedem ist der Knorpel anders und beginnt wo anders ;-)
Auf dem Bild sieht es aber so aus, ja :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?