Industrial Piercing punchen oder stechen :S?!

3 Antworten

Ich glaube das es genau gleich weh tut... Nur beim Punchen wird dir das Gewebe im Prinzip "ganz" entfernt, das heißt mit wieder zuwachsen siehts schlecht aus, falls du es irgendwann nicht mehr willst. Außerdem ist der Stichkanal dann größer, wodurch durch mehr Reibung Komplikationen entstehen können. Red mit deinem Piercer, was das Beste ist, kann auch von Körper zu körper variieren, da jeder Knorpel ev. unterschiedlich verläuft/hart ist. Ich persönlich würds stechen lassen. Aber wie gesagt , dein Ansprechpartner sollte auf jeden Fall dein Piercer sein, der weiß das am Besten.

natürlich punchen!!! es heilt nicht nur schneller, es tut auch bedeutend weniger weh in der Abheilzeit und das Entzündungsrisiko ist auch wesentlich geringer!

Und das Loch ist nicht größer als beim Stechen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Lass dich beim Piercer wegen beiden Methoden beraten und entscheide dann selber, welche die richtige für dich ist.. Punchen ist einfach weniger verbreitet, weshalb die meisten ein bisschen eine Abneigung haben.. Mit den Schmerzen musst du halt leben, wenn du dich piercen lässt..