Induktive Memge?

 - (Informatik, Logik, Textaufgabe)

1 Antwort

Naja, wenn du es nur angeben, und nicht beweisen musst, UND du die Menge der AL Formeln kennst, sollte das ja nicht so schwer sein oder?

Welche Formeln brauchst du denn, und kannst diese NICHT ohne Operatoren miteinander verknüpfen um wieder die selbe Formeln zu bekommen? Das wäre deine Menge X.

Welche Operatoren kann man denn aus Formeln aus X (und auch F) anwenden, um neue Formeln zu bekommen, die dann in F liegen? Und schon hast du deine Menge O.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung