Induktive Ladestation von Magenta Moments?

Ich habe auch schon die Hülle abgenommen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal, das Telefon etwas weiter oben oder unten zu positionieren. Die Empfängerspule ist bei verschiedenen Geräten leider an unterschiedlichen Stellen.

Schau mal in der Anleitung zu der Ladeschale, ob dort etwas steht, wo in der Ladeschale die Spule ist. Falls diese nicht in der Mitte ist, könnte es auch helfen, das Telefon andersrum draufzulegen. Probieren kannst Du es auf jeden Fall

Hast du eine Hülle ums Handy? Dann mach die mal ab!

Ansonsten: einstecken, Handy drauflegen und dann sollte es schon laden - also das Handy auf das Feld mit dem Symbol

Shouyuna
Fragesteller

Das habe ich schon versucht.

Repwf  28.01.2024, 13:45
@Shouyuna

Mehr gibt es da nicht an Anleitung

Ladestation einstecken

Handy mit Display zu dir drauflegen

Fertig

Und das 13 pro kann das garantiert ! Klappt es nicht dann könnte die Ladestation kaputt sein!
Bitte man einen Freund / Freundin sein Handy zu benutzen

Hallo Shouyuna,

hast du es, wie bereits vorgeschlagen, mit einem anderen Handy versucht? Dann sollte sich ja schon mal klären, ob es am Handy oder an der Ladestation liegt.

Es grüßt Wiebke S.

Shouyuna
Fragesteller

Ja, das habe ich schon. Aber mit wurde gesagt, dass die Ladestation wahrscheinlich nicht stark genug für das IPhone ist. (Also die Ladespannung zu schwach ist, oder so ähnlich) Trotzdem vielen Dank für die freundliche Antwort☺️