Indianer auf Fahrrad: Kennt jemand zufällig den Film?

2 Antworten

Sicher, dass das aus nem Film ist und nicht speziell für das Musikvideo gedreht? Ich habe nämlich nix gefunden.

Bei Wikipedia wäre es unter "Video" dann bestimmt auch aufgeführt gewesen:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Run_to_the_Hills

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Totalausfall
Fragesteller

Ich dachte an einen Film, weil es so alt aussieht. Kann natürlich auch nur ein vintage-Filter drauf sein.

Phoenix686  22.10.2020, 08:44
@Totalausfall

Der Clip kam mir sogar bekannt vor, weiß aber nicht woher...vlt. auch bloß von diesem Musikvideo...

GrandVoyager  22.10.2020, 08:44

Steffile (unten) bemühte die Google Bildersuche.

Phoenix686  22.10.2020, 08:45
@GrandVoyager

Ich ooch...so wusste ich erstmal, dass es von diesem Musikvideo ist.^^

Google Lens hat leider nicht geholfen, den Film rauszufinden, falls diese Szene überhaupt aus nem Film stammt.