indet ihr es schlimm, wenn man den bh träger sieht?

10 Antworten

Wenn du bei schulterfreien Oberteilen normalerweise keinen BH trägst dann lasse ihn bei diesem auch weg.

Zumal ich dir Recht geben muss das es blöd aussieht wenn man den Träger sieht

Hallo 👋

Das ist absolut nicht schlimm oder dramatisch. Es sieht auch nicht seltsam oder blöd aus.

Ich finde es sogar besser, so vermeidet man, dass einem auf die Brüste gestarrt wird um zu gucken ob man sieht, dass du keinen BH an hast. Klar wird einem immer irgendwie auf die Brüste gestarrt aber ich hatte das Gefühl, dass wenn man anhand der BH Träger gesehen hat, dass ich einen an habe ist es deutlich weniger gewesen.

++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ich finde das im Alltag völlig normal und in Ordnung. Das Oberteil ist ja eher bequem, außerdem weit, da würde ich noch etwas darunter tragen.

Wenn dich der BH-Träger stört, kannst du einen trägerlosen BH tragen. Das setzt dann mehr auf Attraktivität. Von der Optik sieht es besser aus, andererseits signalisierst du mit dem sichtbaren BH-Träger auch Normalität und Abgrenzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie stören die Träger das Gesamtbild. Speziell bei dem Oberteil würde ich eher dazu raten , auf den BH zu verzichten

Nein gar nicht schlimm.

Wenn du dich selbst mega unwohl fühlst gibts auch trägerlose aber du musst immer selbst entscheiden mit was du dich wohlfühlst:)