In wie heißem Wasser müsste man Baden damit die Sehkraft verloren geht?

3 Antworten

Nun, der Verlust der Sehkraft würde vermutlich mit dem Tod eintreten, wenn hier wirklich von normalem Baden die Rede ist. Warum sollten die Augen durch die Badewassertemperatur kaputt gehen?

645456
Fragesteller

Willst du mir unterstellen ich rede von Badewasser?

Shalidor  18.09.2021, 13:24
@645456

Watt? Das "unterstelle" ich dir nicht, das hast du selbst geschrieben.

100 Grad , dann ist Sehkraft auf jeden Fall weg

Ich glaube, da stirbt man eher, als dass man vorher nichts mehr sieht... 😬🤷‍♂️