ist es gefährlich mit 50grad heißem Wasser zu baden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bade gerne in 45°C. Aber dein Organismus ist extrem belastet. Nicht länger als 15 Minuten. Das geht auf's Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest innerlich vielleicht ein wenig garen :-D nee, quatsch, wenn dir das nicht weh tut, in solch heißem Wasser zu baden, mei, dann machs. Ich glaube dass ich dabei das Gefühl hätte, dass mein gesamter Körper verbrennt. LG und gutes Gelingen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gesund bist, ist es für eine bestimmte Zeit unbedenklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand wird baden bei dieser Hitze, du wirst es nicht einmal schaffen, deine Füße in das Naß zu setzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Kreislauf kann versagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es, die Haut trocknet dabei innerlich aus und es kann zu leichten Verbrennungen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?