In wen ist er Verliebt?
Ich (W 13) gehe mit einem Jungen in die Klasse den ich sehr mag eben falls 13 Jahre alt. Es gibt aber noch ein Mädchen in meiner Klasse meine BFF hat gesagt das er mich und sie immer wider anschaut und auch oft Rot wird, aber halt bei uns beiden.
Gründe warum er in mich Verliebt sein könnte(soll nicht merkwürdig rüberkommen): Etwa vor 1-2 Monaten ist ihm ein Etui genau neben mir runter gafallen/geworfen worden, wären er sich danach gebückt hat hat er mich die Ganze Zeit angeschaut und ist Rot geworden. Ich habe auch mal eine Frage an die Ganze Jungs Gruppe gestält und er hat mir sofort geantwortet, was ich sehr merkwürdig fand, in Tests läst er mich halt auch immer abschreiben. Und immer wen ich ihn anspräche muss er anfangen zu lächeln und wird rot. Er hat mich auch schon beschützt als ein bester Freund etwas gegen mich gesagt hat. Und meine BFF hat sie auch malgehört sagen ,,(Ich) ist schon cool und süss" und sein bester Freund hat dem auch noch zugestimt.
Gründe warum er in sie Verliebt sein könnte: Er schaut sie eben falls an und wird Rot. Sie lachen viel zusammen, er redet auch mehr mit ihr als mit mir, (das habe ich auch meiner BFF gesagt und sie meinte ,, genau das ist der Grund warum er in dich Verliebt ist uns nicht in sie. Er ist dir gegen über viel Schüchterner als zu ihr"). Aber alle sagen das er in sie Verliebt ist deswegen denke ich das auch, ich meine wer ist schon in mich Verliebt😂 .
Sorry, das der Text soooo lange geworden ist, wolte einfach mal nur gefragt haben und mir nicht irgend wie falsche Hoffnungen machen.
Danke schon im voraus🫶♥️
2 Antworten
Vielleicht mag er euch ja beide, kann sich nicht entscheiden und wartet nur drauf das eine von euch den 1. Schritt macht ……
Hi,
ja, also ich denke mal, war bei mir auch irgendwie auf eine Weise auch so. Ich war auch eine zeitlang in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt (ich wurde nicht rot haha) und ich hab auch eher mehr mit ihrer besten Freundin gesprochen, als mit ihr, weil ich mich wirklich manchmal geschämt habe, was aber vollkommen normal ist, es hängt von Junge zu Junge ab. Bei uns war auf jeden Fall so, dass wir auch an einem Tag Tanzkurs hatten und dann haben wir Partner getauscht, und ich habe dann mit ihr getanzt (war sehr cool haha) und dann haben wir auch ein bisschen geredet, was auch ein sehr guter Punkt war auf jeden Fall. Wenn du ihn auch magst wäre mein Tipp, dass du ihn mal anschreibst (aber nicht so „Hey wie gehts?“ sondern eher „wie war dein schultag heute?“ oder sowas in der Art => das ist immernoch besser als „Hey wie gehts?“) und dann guckst du wie es sich entwickelt. Vielleicht schreibt ihr eher am Anfang weniger, muss nicht sein, aber es wird sich hoffentlich entwickeln ;-). Und nach ein paar Tagen kannst du ihm auch einen Kuss Smiley oder so schicken, wenn du ihn auch wirklich magst. Und wenn du eigentlich auch an ihm „interessiert“ bist, könntest du ihm von dir selber aus auch Nachrichten schreiben, denn daran kann man auch sehen, dass du dich auch für ihn interessierst. Das wäre eigentlich mein Tipp, wenn er dich wirklich mag.
Grüße
Pascal8209