In wen ist er Verliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mag er euch ja beide, kann sich nicht entscheiden und wartet nur drauf das eine von euch den 1. Schritt macht ……

Obanai060711 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 19:12

Ja vileicht...

Hi,

ja, also ich denke mal, war bei mir auch irgendwie auf eine Weise auch so. Ich war auch eine zeitlang in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt (ich wurde nicht rot haha) und ich hab auch eher mehr mit ihrer besten Freundin gesprochen, als mit ihr, weil ich mich wirklich manchmal geschämt habe, was aber vollkommen normal ist, es hängt von Junge zu Junge ab. Bei uns war auf jeden Fall so, dass wir auch an einem Tag Tanzkurs hatten und dann haben wir Partner getauscht, und ich habe dann mit ihr getanzt (war sehr cool haha) und dann haben wir auch ein bisschen geredet, was auch ein sehr guter Punkt war auf jeden Fall. Wenn du ihn auch magst wäre mein Tipp, dass du ihn mal anschreibst (aber nicht so „Hey wie gehts?“ sondern eher „wie war dein schultag heute?“ oder sowas in der Art => das ist immernoch besser als „Hey wie gehts?“) und dann guckst du wie es sich entwickelt. Vielleicht schreibt ihr eher am Anfang weniger, muss nicht sein, aber es wird sich hoffentlich entwickeln ;-). Und nach ein paar Tagen kannst du ihm auch einen Kuss Smiley oder so schicken, wenn du ihn auch wirklich magst. Und wenn du eigentlich auch an ihm „interessiert“ bist, könntest du ihm von dir selber aus auch Nachrichten schreiben, denn daran kann man auch sehen, dass du dich auch für ihn interessierst. Das wäre eigentlich mein Tipp, wenn er dich wirklich mag.

Grüße

Pascal8209

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung