In welches Smartphone passt noch eine micro sim?

3 Antworten

Schneiden? Hört sich nicht gut an. Da ist doch bestimmt ein Brechrand.

Eine kleine Nano SIM Karte kann man mit Micro SIM Adapter auch wieder in ein Gerät mit Micro SIM einsetzen. So einen Adapter kann man kaufen.

Wo liegt dein Problem eine neue zu bestellen? Dauert 30sekunden, kostet nichts und hat keine Nachteile.

Curasanus  16.09.2021, 10:41

Viele Anbieter berechnen Kosten für die Ersatzkarte

Fidreliasis  16.09.2021, 11:39
@Curasanus

Ersatzkarte ja, sollte die Karte aber einfach nicht mehr funktionieren (prüft eh keiner) oder man benötigt ein anderes Modell für sein Gerät dann wird auf die Kosten meist verzichtet, so zumindest meine Erfahrung.

Curasanus  16.09.2021, 11:41
@Fidreliasis

Das kommt auf den Anbieter an. Ich musste bei einigen bezahlen, bei anderen nicht...