In welches Hotel gehen Mannschaften die gegen den BVB spielen?

3 Antworten

in das Hotel, in das sie eben gehen. Ein Hotel, was ganz bestimmt nicht öffentlich genannt wird.

Jede Mannschaft hat eigene Partnerhotels.

Daher gibt es nicht generell ein Hotel, in dem alle Gegner beim Auswaertsspiel in Dortmund absteigen.

Das kommt drauf an, wo das Spiel stattfindet, und welches Hotel gebucht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hilflos99  20.12.2019, 13:32

vermutlich wenn das Speil in Dortmund ist, bin mir aber nicht sicher