In welchem Hotel ist der BVB...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nop sry, ich weis nur von denen die in Stuttgart spielen. Aber ich bin mir sicher, sie wollen auch mal ihre privatsfähre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleenekatinka
03.02.2015, 05:50

Da hat du wohl recht. Könntest du es mir für Stuttgart vielleicht sagen, falls du es da weißt?

0

Ich bezweifle, dass sie ins Hotel gehen bei einem Ligaspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrascoC
02.02.2015, 22:52

Da die Entfernung schon etwas größer zwischen DO und FR ist, wird der BvB schon am Vortag anreisen. So können sich die Spieler noch von den Reisestrapazen erholen. Wenn sie natürlich gegen Schalke spielen, wird sich das wohl eher nicht lohnen.

0
Kommentar von JimmyTheCannon
02.02.2015, 22:53

Meinst du wirklich? Ich denke da wird einfach der Flieger genommen, dann ist man ne Stunde später da.

0

Die meisten gehen in das Gesundheitsresort in Freiburg (beim Eugen-Keidel Bad). Das Hotel im Gesundheitsreort heit "Hotel Stadt Freiburg". Bayern München unnd Wolfsburg, bei denen weis ich es genau, gehen immer ins Colomobi-Hotel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?