BVB Flugzeug hier in Köln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Damit fliegen nicht nur die BVB Spieler. Der BVB Airbus fliegt auch "normale" Leute und normale Routen. Hier nach Zürich kommt er auch regelmäßig, hab ihn schon oft beim Landeanflug gesehen.

Hier ist sein Flugplan:

https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-aizr

Das hat unter Umständen gar nicht direkt etwas mit dem BVB zu tun, ist vermutlich nur eine Sonderlackierung einer deutschen Airline zu Ehren des BVB. Solche Sonderlackierungen sind heute zutage auf Flugzeugen häufig zu finden.

Die sind soweit ich weiß eigentlich in die USA zum Trainingslager geflogen oder fliegen jetzt gleich erst ab.