In welches Haus gehöre ich? (Hogwarts/Harry Potter)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Slytherin! 58%
Hufflepuff! 25%
Ravenclaw! 8%
Gryffindor! 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gryffindor!

^^ Griffindor

Lg Leandra 🖤

Griffindors tun fast alles für die Menschen die ihnen wichtig sind. Sie sind mutig und weisen häufig einen starken Gerechtigkeitstrieb auf. Doch wie bei Harry Potter würdest du auch sehr gut in Slytherin passen. Du bist ehrgeizig und schreckst nicht davor zurück, für den richtigen Weg die falschen Mittel zu benutzen. Aber Griffindor ist dein Haus. Byee

LG Leandra 🖤

DerBoy23
Fragesteller

Kannst du die Antwort vielleicht etwas ausschmücken, damit ich das besser nachvollziehen kann? :D

Slytherin!

Hi, das ist wirklich schwierig zwischen Gryffindor und Slytherin, aber ich würde zu Slytherin tendieren. Viele glauben, dass Slytherin böse oder so sind, was aber überhaupt nicht stimmt (natürlich gibt es Slytherins, die auf böse Seite gewechselt sind, aber das macht einen Slytherin nicht aus).

DerBoy23
Fragesteller

Danke dir!

Hufflepuff!

"Mir sind Freunde und Loyalität sehr wichtig"

Das spricht sehr deutlich für Hufflepuff.

Eventuell Slytherin, aber in Gryffindor würde ich dich gar nicht sehen.

DerBoy23
Fragesteller

Danke für die Antwort! :)

Aber warum siehst du mich absolut nicht in Gryffindor? :o

Wintermadl  18.01.2023, 22:18
@DerBoy23

Dafür fehlen mir die Eier bei dir ^^
Falls man versteht was ich damit meine ^^

DerBoy23
Fragesteller
@Wintermadl

Tut mir leid, ich stehe absolut auf dem Schlauch :D

Aber sei gerne absolut ehrlich! Sonst hätte ich ja nicht nachgefragt ;D

Wintermadl  19.01.2023, 07:03
@DerBoy23

Ich las nichts von Stärke, von Mut. Davon sich vor andere zu stellen, andere zu schützen.

DerBoy23
Fragesteller
@Wintermadl

Ja stimmt. Das kam gar nicht zu Wort. Aber von sich selbst zu behaupten sehr mutig zu selbstlos zu sein, ist in meinen Augen auch sehr eingebildet xD

Du bist irgendwie alles. Aber ich würde so nummerieren:

1. Slytherin

2. Hufflepuff

3. Gryffindor

4. Ravenclaw

Da ich dich nicht persönlich kenne, weiß ich nicht, ob ich recht habe, aber ich hoffe, es hilft.

Deine Hogwartsgirl311

Woher ich das weiß:Hobby
Slytherin!

Du wärst, da du eher Gutes tun willst, somit einer der angenehmeres Slytherins. Aber viel Egomanie und Arroganz, harte Ellenbogen... Schau dir Snape an.

DerBoy23
Fragesteller

Danke dir vielmals! Aber was meinst du mit "harte Ellenbogen" ? Diese Redewendung habe ich persönlich noch nie mitbekommen, sorry :D

Herfried1973  18.01.2023, 22:49
@DerBoy23

Du schreibst du bist ehrgeizig, und kannst vor Eifer auch mal Schaden. = du nutzt Ellbogentechnik um andere aus dem Weg zur Seite zu schubsen. Siehe, Tesla Chef. Und wer das besonders rabiat und oft macht braucht besonders harte Ellbogen. Der erwähnte Musk, Bill Gates usw. Alle Wirtschaftsgrößen.