In welches Fach der Waschmaschine kommt der Hygienespüler?

1 Antwort

in KEINES !!

"Hygienespüler" sind völlig nutzlose und überteuerte Umweltbelastung.

Wenn diverse Desinfektionsmittel in viel Wasser wie in der Waschmaschine gelöst werden, ist jede Wirkung praktisch weg. Nur allergische Reaktionen und Resistenzen werden damit gefördert. Mehr dazu ...

Die Tricks der Waschmittelindustrie | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - Die Tricks

Normale Waschmittel oder Seifen lösen die Fettschutzschicht von Keimen und machen diese inaktiv.

Wenn also richtiges waschen oder hohe Temperaturen zur guten Hygiene reichen, wieso soll man so unnötig giftige Sachen kaufen?