Hygienespüler in die Waschtrommel geflossen bevor starten der waschmaschine? Brauche Hilfeee :(?

2 Antworten

Dann musst du das noch einmal reintun. Es wird erst nach dem Waschen (wie Weichspüler) der Wäsche zugegeben. Das weggelaufene ist nun futsch.

autsch31  06.01.2020, 03:02

Besser futsch als in der Wäsche ;DD ... siehe Video von autsch.

Wozu überhaupt"Hygienespüler"? Das braucht kein Mensch, wenn die Waschmaschine mit Waschmittel funktioniert.

Zusätzliche chemische "Spüler" sind nur Werbeschrott und völlig unsinnig! Auch sogenannte Weichspüler sind ekelhaft.

https://www.waschmaschinen-test.eu/sind-hygienespueler-sinnvoll-oder-ueberfluessig

Wenn die Wäsche stinkt, einige Stunden in Essigwasser einlegen und danach normal waschen.

Wenn die mit Weichspüler verklebte Waschmaschinen stinken oder die Wäsche muffelt, dann muss man die Maschine innen richtig reinigen und nicht die Wäsche mit Hygienespülern scheinheilig besser riechen lassen.

Weichspüler sind aus Rindertalg und Tierabfällen .... wääh ...

https://www.youtube.com/watch?v=qzZJTW3zhnE&feature=emb_logo

Also ... wenn die Maschine stinkt, zuerst Schubladen raus, alles richtig mechanisch reinigen und dann eine 90- Grad Wäsche mit einem Maschinenreiniger.

Billige Duftstoffe sind Chemiekeulen und für Babys sogar sehr ungesund. Gerade wenn du mit Kindern arbeiten willst, solltest du die Wahrheit wissen!

Liebe Grüsse mary

(erfolgreiche Hausfrau und Dipl.Pflegefachfrau)