In welcher Weise können sie positiv zum schulleben beitragen?

2 Antworten

Höflichkeit, keine Ahnung..Wenn du zum Beispiel ein Talent für Planung von Events hast oder einfach musikalisch veranlagt bist, dann kannst du ja eines deiner Hobbys da gerne reinschreiben und sagen, dass du so das Schulleben Bereichen willst.. Muss aber auch ehrlich sagen, ziemlich dumme Frage :D

im Unterreicht aufpassen und mitarbeiten, angenehmes Schulklima erhalten indem man sich höflich und freundlich verhält, den eigenen Müll wegräumen, an Arbeitskreisen und Nachittagsageboten teilnehmen und das Schulleben bereichern durch z.B. Teilnahme an Chor, Theater AG, Feiervorbereitungen, Schulzeitung, ....