In welcher Stadt ist man sicherer als Fremder?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

TOKIO 100%
LOS ANGELES 0%

4 Antworten

TOKIO

Tokio und das mit weitem Abstand. Tokio ist eine der sichersten Städte der Welt. Die Kriminalität ist dort sehr niedrig.

Anders als LA. Dort gibt es viele Problemviertel mit viel Kriminalität und Obdachlosigkeit, Beschaffungsdelikte sind häufiger vertreten. Sagen wir es so, du kannst Nachts ohne Probleme durch Tokio laufen, ziemlich egal wo du bist. In LA gibt es Gegenden, wo man sich eher nicht blicken lassen sollte.

TOKIO

Tokio ist die 5. sicherste Stadt der Welt.

zocker0796  02.09.2023, 17:48

Gleich nach LA 😂😂

ForeverAlone297  02.09.2023, 17:52
@zocker0796

Bei LA ist es besser wenn du bei der Liste der sichersten Städte von unten anfängst zu suchen.

NEVERENDINGS
Fragesteller

Und wieso sicherer als LA?

TOKIO

Wenn nicht gerade ein Erdbeben oder ein Kernkraftwerkunfall ist.

TOKIO

Ich würde sagen, in Japan gibt es weniger Kriminalität.