In welcher Sprache hört Ihr Eure Musik am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Englisch 52%
Deutsch 20%
andere Sprachen (welche?) 12%
Spanisch 8%
Japanisch 4%
Ich höre bloß Instrumentalmusik 4%
Koreanisch 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch

Da englischsprachige Musikproduktionen den mit Abstand größten Anteil an veröffentlichter Songs bilden und zudem alle Genres abdecken, höre ich vorwiegend englischsprachige Musik. Doch auch der italienische Musikmarkt ist sehr vielfältig, nur leider in Deutschland nahezu gänzlich unbekannt.

anesneir  01.07.2023, 10:59

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

andere Sprachen (welche?)

Habe diverse. Hauptsächlich East Asian (primär Chinesisch Pinoy Indonesisch, Japanisch) French, Engl. . Italienisch hatte ich eine Zeit öfter. Hatten früher eine bessere Szene imo

Habe auch was auf Russisch, Mongol, Maori und einen auf Inuit. Deutsch ist gar nicht meins. Ein paar habe ich allerdings

Englisch

Meisten hör ich englisch Rap, ganz selten vllt auch mal deutsch rap

Japanisch

Ich höre zur Zeit am liebsten übertrieben gerne japanische Musik und spanische Musik mag ich auch sehr.

andere Sprachen (welche?)

Köllsch (BAP)

Woher ich das weiß:Hobby
Janaki
Fragesteller

Das kann man sprechen? Ich dachte, das kann man bloß trinken ...🍺