In welcher Situation hast du in letzter Zeit Mut benötigt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Meine 10-monatige Behandlung beim Zahnarzt ....mit Implantaten

Ohne den Dämmerschlaf hätte ich das niemals überstanden

Alleine schon die Tatsache, bis ich auf dem Zahnarztstuhl sass...Horror pur

Aber man m u s s sich im Leben auch seinen Ängsten stellen

Am Ende wird mal durch den eigenen MUT belohnt

LG Angel

Angel1112  04.10.2023, 15:51

Vielen lieben Dank für das Sternchen

LG Angel

😇

Ich musste einen Zahnarzt-Termin vereinbaren... obwohl ich seit dem schrecklichen Erlebnis des letzten Besuches, extrem Angst vor Zahnärzten habe.

Und jetzt werde ich dann besonders viel Mut benötigen, diesen Termin wahr zu nehmen =(

anonym2536  03.10.2023, 13:58

Denk daran: war vor 2 Jahren ganze 10 mal beim Zahnarzt und es war schlimm. Aber ich habs geschafft

MuellerMona  03.10.2023, 14:15
@anonym2536

omg! - das klingt ja ebenfalls nach einer ganz üblen Prozedur =( - es ist halt immer schwierig, einen Zahnarzt zu finden, dem man auch vertrauen kann. Ich hatte in früheren Jahren gelegentlich etwas "Pech"... und die letzte Behandlung hat mich eben so abgeschreckt, dass ich das Thema Zahnarzt verdrängt habe. - Nur die gelegentlichen Zahnschmerzen zwingen mich nun dazu, über meinen Schatten zu springen.

Angel1112  03.10.2023, 19:46

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen

Ich weiss , w a s es heisst...die Angst vor dem Zahnarzt

Bin absolute Angstpatientin

Alles Gute für Dich ☘️☘️☘️🐞🐞🐞LG Angel

Hiiii,

Hab an meinem Geburtstag(7.10) am meisten Mit gebraucht,weil ich da(zumindest meiner Mum) von meinem Freund erzählt hab.Das hat mir schon viel Mut gekostet.😅🤎🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Bin nach einem ziemlich heftigen Fahrradunfall nach 3 Monaten wieder gefahren. War schon etwas eierig, hoffentlich wird es schnell wieder besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Norman85  03.10.2023, 13:50

Oja das kenn ich, es kann so schnell was passieren aber die Freude am Fahren überwiegt dann bald wieder der Angst bzw. der Unsicherheit das man wieder stürzt😊